Wappen Flammersfeld

Nachricht


< "Flammersfelder August" pausiert 2020


Artikel vom 21.09.2020

Tierpark freut sich über Spenden


Liebe Besucher

Wir, die Bewohner des Tierparks freuen uns über Euren Besuch.

Da unsere „Wohnung“ immer mal wieder renoviert werden muss, wir ständig auch was zum Futtern brauchen, der Tierarzt sich um unsere Gesundheit kümmert, und wir auch hin und wieder gerne neue Mitbewohner begrüßen; das Alles kostet die Ortsgemeinde doch so einiges an Geld. Damit die Ortsgemeinde Flammersfeld uns auch weiterhin so toll unterstützen kann, würden wir uns über eine Spende sehr freuen.

Zu diesem Zweck haben wir Überweisungsvordrucke vorbereiten lassen, damit Eure Spende auch bei uns landet. Ihr könnt aber auch direkt spenden.

 

Unser Spendenkonto lautet:

Verbandsgemeindekasse Altenkirchen-Flammersfeld

Sparkasse Westerwald/Sieg

IBAN: DE 30 5735 1030 0000 0003 15

BIC: MALADE51AKI

Besucht uns auch weiterhin, wir freuen uns jeden Tag auf Euch.

Wir, die Bewohner des Tierparks in Flammersfeld !