Wappen Flammersfeld

Nachricht


< Laub von Bürgersteigen und Straßenrändern entfernen


Artikel vom 07.12.2020

Der Nikolaus war da!


Trotz Corona, sollte den Kindern unter 10 Jahren in der Ortsgemeinde Flammersfeld eine Freude bereitet werden.

Da in diesem Jahr der Nikolaus leider nicht zu  einer gemeinsamen kleinen Feier am Raiffeisenhaus kommen konnte, wurden den Kindern, auch zur Überbrückung der Wartezeit auf das Christkind, am Wochenende vor dem Nikolaustag kleine Präsente jeweils an der Haustür abgelegt. So konnte ca. 150 Kindern eine Vorweihnachtliche Freude bereitet werden.

Die Ortsgemeinde wünscht allen Kindern, Eltern und Großeltern, eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles Fest. Bleibt gesund!

Wir hoffen, dass der Nikolaus nächstes Jahr  alle Kinder wieder persönlich in Flammersfeld begrüßen und kleine Geschenke überreichen kann.

Euer/ Ihr Ortsbürgermeister

Manfred Berger