Wappen Flammersfeld

Nachricht


< 100. Mitglied bei der Nachbarschaftshilfe aufgenommen


Artikel vom 16.07.2014

Grillfest der Nachbarschaftshilfe Flammersfeld e. V.


Die Nachbarschaftshilfe besteht nun nahezu seit einem Jahr. Für die Bereitschaft zur aktiven oder passiven Mitarbeit oder zur Förderung hatte der Verein ein Grillfest organisiert. Als Dankeschön wurden die Mitglieder zu dem Nachmittag eingeladen. Freunde und Bekannte waren gern gesehene Besucher.  Über 80 Teilnehmer wurden von der Vorsitzenden Hella Becker begrüßt. Der Wettergott ließ sogar die Sonne scheinen, so dass die Außenlokalität sich rund ums Bürgerhaus schnell mit Gästen füllte. In lockerer Runde wurde sich untereinander ausgetauscht. Mit leckeren Grillspezialitäten und Salaten fand der Treff einen gelungenen Ausklang. Als weitere Veranstaltung steht am 09. Oktober das Quartalstreffen der Mitglieder wieder an. In der Weihnachtszeit ist ein Adventskaffee in Planung. (hk)