Große Spielplatzaktion im Tierpark in Flammersfeld am 19.03.2022

Ein kleines Team von Eltern hat, in Zusammenarbeit mit der Ortsgemeinde Flammersfeld, beschlossen dem Naturspielplatz am Tierpark wieder etwas frischen Wind zu verleihen und vor allem die Wege und vorhandenen Attraktionen zu überarbeiten.
Auf den Aufruf des kleinen Teams haben sich mittlerweile dankenswerterweise schon viele große und kleine Helfer gemeldet und wir freuen uns sehr an dem Tag etwas auf die Beine stellen zu können.
Für Alle, denen der schöne Spielplatz am Herzen liegt, gibt es hier noch ein paar Info´s:

• Wir starten um 9 Uhr, aber wann und mit wie viel Zeit die Helfer sich einbringen können, bleibt natürlich jedem selbst überlassen
  • es wäre toll, wenn jeder Helfer eigene Arbeitsgeräte (Schubkarre, Schaufel, Rechen, Handschuhe, etc.) mitbringen könnte
  • für Verpflegung wird von Seiten der Ortsgemeinde und durch Spenden gesorgt
  • An dem Tag wird es auch einen Austausch über Ideen rund um neue Attraktionen auf dem Spielplatz geben
  • Für eine bessere Planung bitten wir, falls noch nicht geschehen, um eine Anmeldung aller teilnehmenden Personen per E-Mail

Neben vielen helfenden Händen, werden aber auch Materialspenden und finanzielle Unterstützung benötigt.
Hierzu kann gerne mit uns über die E-Mailadresse: Kontakt mit uns aufgenommen werden, bzw. Spendenbeiträge dürfen auch umgehend auf das Konto der Ortsgemeinde Flammersfeld: DE 30 573 510 300 000 000 315 mit dem zwingenden Verwendungszweck: – Spielplatz-Aktionstag 2022- überwiesen werden.
Für die Hilfe jeglicher Art, bedanken wir uns im Voraus schon einmal ganz herzlich bei Ihnen und freuen uns auf einen tollen Aktionstag!