Müllsammelaktion in der Ortsgemeinde Flammersfeld

Am Samstag, den 28. Mai hatte die Ortsgemeinde Flammersfeld, zusammen mit der Raiffeisen-Grundschule in Flammersfeld, unter dem Motto „WIR RÄUMEN AUF“ zur Müllsammelaktion eingeladen.
Eine stattliche Anzahl von kleinen und großen Helfern trafen sich am Bauhof der Ortsgemeinde an der Ahlbacher Straße.
Nach Einteilung in verschiedene Gruppen, und Vorgabe von Suchabschnitten in der Gemeinde, dabei wurde besonders darauf geachtet, dass die Ortsgemeinde angrenzenden und umgebenden Waldstücke besonders gründlich abgesucht werden, machten sich die fleißigen Helfer, ausgestattet mit Müllsäcken, auf die Suche.
Als Dankeschön und Überraschung überreichte Ortsbürgermeister Manfred Berger den kleinen Helfern jeweils einen Gutschein für eine Spielrunde Minigolf.
Kai Meuler, Rektor der Raiffeisen-Grundschule überraschte mit einem Gutschein für einmal “Hausaufgabenfrei”.
Zum Abschluss der Müllsammelaktion waren die kleinen und großen Helfer von der Ortsgemeinde zum Grillen auf der Minigolfanlage eingeladen.