Neuer Vorstand der Leistungsgemeinschaft gewählt

Auf der Mitgliederversammlung der „Leistungsgemeinschaft im Raiffeisenland e.V.“ wählten die Vereinsmitglieder einen neuen Vorstand. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

• 1. Vorsitzender: Dirk Fischer­
  • stellv. Vorsitzender: Stefan Räder
  • Kassiererin: Susanna Frank
  • Schriftführer: Jürgen Heermann
  • Beisitzer: Jule Backhaus
  • Beisitzer: Anette Berg
  • Beisitzer: Ulli Gondorf

Mit frischem Schwung wird sich der neue Vorstand seinen Aufgaben widmen, um mit der Leistungsgemeinschaft weiter daran zu arbeiten, eine liebens- und lebenswerte Region mitzugestalten. Über künftige Aktionen wird regelmäßig berichtet, denn mit dem neuen Team sollen in der Region rund um Flammersfeld, Wiedtal und Weyerbusch wieder viele schöne Erlebnisse gestaltet werden. So findet am 9. Oktober in Flammersfeld erneut der Regionalmarkt statt. Anmeldungen für Marktaussteller nimmt der Vorsitzende Dirk Fischer unter markt@lg raiffeisenland.de entgegen. Zum Markt erscheint auch eine neue Ausgabe des Regionalmagazins „Gutes Leben – gutes Land“.

Der neue Vorstand der Leistungsgemeinschaft: Ulli Gondorf, Jürgen Heermann, Stefan Räder, Dirk Fischer, Jule Backhaus, Anette Berg und Susanna Frank