Neues Spielgerät auf dem Naturspielplatz am Tierpark Flammersfeld

Auch beim zweiten Arbeitseinsatz gab es für alle großen und kleinen Helfer noch Einiges zu tun. Voller Tatendrang und in geselliger Atmosphäre waren die Aufgaben für den Tag schnell festgelegt und verteilt.
So können sich nun alle Kinder von nah und fern über eine Balancierstrecke freuen, der neue Sandkasten wurde wieder aufgefüllt und die Wege
noch einmal von Unkraut befreit und mit Rindenmulch ausgebessert.
Ortsbürgermeister Manfred Berger ließ es sich nicht nehmen und kümmerte sich für die vielen Helfer als Dankeschön um ein Mittagessen und auch die Getränke wurden von der Ortsgemeinde bereitgestellt.

Das Orga-Team erinnert noch einmal daran, dass alle Ideen und Anregungen für Kinder und Jugendliche rund um die Ortsgemeinde Flammersfeld jederzeit gerne an gemailt werden können. Wir freuen uns über jede Nachricht, gerne auch aus den umliegenden Orten. Versprochen, es erhält jeder eine nette Antwort!