Sternsinger-Aktion 2022 in Flammersfeld

Traditionell besuchen die Sternsinger die Haushalte der Ortsgemeinde Flammersfeld und bringen den Segen an jede Tür. Durch Corona kann dies leider auch in diesem Jahr nicht in gewohnter Form stattfinden und so haben sich einige Mütter zusammengeschlossen und eine Sternsingeraktion in kleiner Form geplant.
In den nächsten Wochen ziehen immer wieder kleine Gruppe von Sternsinger durch die Ortsgemeinde, verteilen Flyer, Aufkleber und Spendentüten in die Briefkästen und legen diese ebenfalls in Geschäften und an öffentlichen Orten aus.
Sollte der dringende Wunsch bestehen, dass die Sternsinger einen Haushalt persönlich besuchen, dann bitte wir um eine kurze Info an 0151/25369665 (Alexandra Oberst) oder per E-Mail an: .
Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern der Ortsgemeinde Flammersfeld ein gesegnetes und gesundes neues Jahr und hoffen auf viel Hilfsbereitschaft, Menschlichkeit und Spendenbereitschaft für die über 1.400 Projekte in 96 Ländern, um Kindern und ihren Familien lebensnotwendige Unterstützung für ein besseres Leben zu geben.  (jr)